MENU

Nähwerkstatt

          
 
          
 
          
 
          
 
          
 
          
 
          
 
          
 
 
          
 
 
          
 
 
          
 
 
          
 

Projekt: Nähwerkstatt

Die Nähwerkstatt trifft sich einmal in der Woche im Kulturschloss, um unter der Anleitung von Heike Vollmer Quilts, Taschen, Kissen und vieles mehr gemeinsam zu gestalten. Ergänzt werden die wöchentlichen Termine durch Workshops, die mehrmals im Quartal zu speziellen Themen stattfinden. Zweimal schon bereichterte die Nähwerkstatt mit einer Ausstellung ihrer Werke die Räume des Kulturschlosses. Interessierte sind herzliche Willkommen.

Kulturschloss Wandsbek

Das Kulturschloss Wandsbek ist ein Stadtteilkulturzentrum, das vom gemeinnützigen Verein "Kulturzentrum Wandsbek e.V." getragen wird. Es wurde am 22. Oktober 2010 eröffnet. Im Haus befindet sich im Erdgeschoss das Kultur Café, das neben Kuchen und Kaffee einige interessante Aktivitäten anbietet, sowie der Veranstaltungssaal, in dem Sie die Veranstaltungen besuchen können: Z.B. Konzerte von Liedermachern mit Gitarre, Quintette à la Comedian Harmonists, Bands unterschiedlicher Stilrichtungen, Chansonniers, Opernchorensembles ... u.s.w.
Das Kulturschloss Wandsbek veranstaltet außerdem Podiumsdiskussionen, Lesungen, Kunstausstellungen, Flohmärkte und Theateraufführungen.
Königsreihe 4  |  22041 Hamburg  |  040/682 854 55
info@kulturschloss-wandsbek.d  |  http://www.kulturschloss-wandsbek.de

Alle Clips von Nähwerkstatt

abspielen
anhalten
vom 26.Sep 2016 • Eilbek
Typ Rhythmus • 37 Aufrufe
Nähwerkstatt