MENU

Inlineskaten

          
 
          
 
          
 
          
 
          
 
          
 
          
 
          
 
 
          
 
 
          
 
 
          
 
 
          
 

Projekt: Inlineskate

Du hast schon einmal auf Inlineskates gestanden? Wenn Du auch schon weißt wie Bremsen, Kurven und Fallen geht, bist Du in unserer fröhlichen Skater-Gruppe 30+ herzlich willkommen.

zur Projekt-Webseite

Goldbekhaus e.V.

Mit allen Wassern gewaschen, ist das Goldbekhaus seit 35 Jahren als Ort für Kommunikation
und Begegnung, für Kultur, Kreativität und Bewegung aktiv. Viel Wasser ist seither den Goldbekkanal heruntergeflossen. Unzählige KünstlerInnen waren auf der Bühne zu Gast, Generationen von Winterhuder*innen haben sich hier bewegt und bewegen lassen, sich ausprobiert und anregen lassen. Viele Initiativen haben hier ihren Ursprung, konnten von diesem Ort ausgehend das Leben im Stadtteil prägen und wurden sogar über seine Grenzen hinaus wahrgenommen.
Moorfuhrtweg 9  |  22301 Hamburg  |  040 278 702-0
info@goldbekhaus.de  |  http://goldbekhaus.de/

Alle Clips von Inlineskate

abspielen
anhalten
vom 21.Sep 2016 • Winterhude
Typ Rhythmus • 40 Aufrufe
Inlineskate