MENU

Zinne Chor

          
 
          
 
          
 
          
 
          
 
          
 
          
 
          
 
 
          
 
 
          
 
 
          
 
 
          
 
Ausgewählte Clips looopen
Info mehr ...
Zinnschmelze:
Zinne Chor
Info mehr ...
Zinnschmelze:
Feierabendsingen
Info mehr ...
Zinnschmelze:
Salsa Workshop Band
Info mehr ...
Zinnschmelze:
Gastronomie in der Zinnschmelze
Info mehr ...
Zinnschmelze:
Zinne Chor
Info mehr ...
Zinnschmelze:
Zinne Chor

Projekt: Zinne Chor

Von Klassik bis Pop. Ein Chor mit Anspruch der in keine Kategorie passt. Dabei sind konzentrierte Proben und Spaß für uns kein Widerspruch.

Chormusik ist für uns lebendiger Ausdruck von gemeinsam empfundener Lebensfreude! Um für uns und unser Publikum Musikerlebnisse zu erschaffen, braucht es Mut und Spielfreude, Engagement und Einsatzbereitschaft, Kreativität und Liebe zum Detail. Darum wird bei uns nicht einfach nur gesungen! Wir üben Rhythmus und Bewegung, Choreographie und Bühnenpräsenz. Wir bilden unsere Stimme aus und suchen nach Begeisterung, Engagement und neuen Ideen.
Konzentrierte Probenarbeit ist uns dabei genauso wichtig wie Teamgeist und eine Menge Spaß. Gefühlvolle Romantiklieder, flirrende Jazzstücke oder exotische Weltmusik. Wir präsentieren Chorgesang in seiner ganzen Breite und Ausprägung. A cappella, mit Orchester oder Pop-Band.
Unser Chorleiter ist Holger Kolodziej. Jeden Montagabend holt Holger Kolodziej das Beste aus uns heraus. Professionell, engagiert, geduldig und mit dem nötigen Humor.
Chorleitung: Holger Kolodziej, Dirigent
Anmeldung: mail@zinnechor.de | 0151 - 556 09 377
Monatsbeitrag: 35,- € regulär, 25,- € ermäßigt

zur Projekt-Webseite

Zinnschmelze

Zinnschmelze – Barmbeks. Kultur. Kiez.
Musik und Partys, Tanz und Literatur, Vorträge, Kleinkunst und Kinderveranstaltungen wechseln sich im Programm der Zinnschmelze ab. Ein innovatives Kursprogramm bereichert das Haus. Die um- und ausgebaute Zinnschmelze beherbergt neben dem eigenen Programm noch das Theaterdeck für Theater mit Liebe zum Detail und die charmante Schank- und Speisewirtschaft LüttLiv.
Professionell und handgemacht ist unser künstlerischer Anspruch, die Atmosphäre persönlich und nah dran. Qualität und Experimentierfreude, Spaß und Genuss, solidarisches Denken und Handeln leiten unsere Arbeit. Bei uns kann man selber aktiv werden, genießen und sich engagieren.
Maurienstraße 19  |  22305 Hamburg  |  040 231 885 55
info@zinnschmelze.de  |  http://zinnschmelze.de

Alle Clips von Zinne Chor

abspielen
anhalten
vom 05.Okt 2016 • Barmbek-Nord
Typ Melodie • 52 Aufrufe
Zinne Chor
abspielen
anhalten
vom 05.Okt 2016 • Barmbek-Nord
Typ Melodie • 46 Aufrufe
Zinne Chor